Wolfram Fabinger

Wolfram Fabinger

Wolfram ist geschätzter Teil unseres Consulting Teams. Wolfram blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der TK-Branche zurück. Nach mehr als einem Jahrzehnt bei einem TK-Systemhaus ist er seit 2017 an Bord bei Avarno. Wolframs Know-How brauchen wir bei der Analyse und Optimierung von Prozessen. Wolfram ist sozusagen der Buchhalter unter uns chaotischen IT'lern hier im Team. Seine große Stärke ist, dass er immer Ruhe bewahrt und damit ein wichtiger Gegenpol zu unseren teilweise recht hitzköpfigen Kollegen ist. Das tut gut, wenn es mal wieder stressig ist hinter den Kulissen.

Das ist aber noch nicht alles: Wolframs weitere große Stärke ist, dass er immer ganz genau arbeitet und dabei eine hohe Frustrationstoleranz beweist. Genau das wird auch gebraucht, wenn man eigentlich fast immer mit dem Projektauftrag unterwegs ist, die "unmöglichsten" Prozesse irgendwie zu finden, zu verproben und für unsere Kunden zu bauen.   

wolfram.fabinger@avarno.de