Team members

Unser Potential auf einer Seite

Employees Carussell

Jan Becker

Jan Becker ist verantwortlich für Business Development und Sales bei Avarno. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Technologiebranche und hat schon einiges erlebt. Er verfügt über umfangreiche Go-to-Market- und SaaS-Expertise insbesondere im internationalem Umfeld.

Ilona Henk

Ilona ist die gute Seele der Avarno und hat das Backoffice voll im Griff. Sie sorgt dafür, dass unser gesamtes Team den Rücken frei hat und sich voller Energie den Herausforderungen unserer Kunden widmen können.

Sebastian Warnath

Sebastian ist der Mann für die Front. Er leitet unser Inside Sales Team und unterstützt den Vertrieb mit cleveren Kampagnen und Marketing. Sebastian ist am Telefon einfach unschlagbar.

Philipp Gronau
Philipp hat sicherlich viele erwähnenswerte gute Eigenschaften: Seine wertvollste Gabe ist aber, dass er unglaublich ausgleichend wirkt auf Menschen, die unter Druck stehen. Er bewahrt (fast) immer die Ruhe und ist deswegen unser bester Mann für alle Themen rund um Support und Kundenbetreuung.
Sandra Sewell

Sandra ist die persönliche Assistenz von Stephanie Doßke und üblicherweise schwer damit beschäftigt, Struktur zu schaffen und Ruhe zu bewahren. Auf dem Weg zur Geschäftsführung ist sie üblicherweise immer der erste Kontakt.

Stephanie Doßke

Stephanie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Avarno GmbH. Sie leitet zum einen das daily Business, zum Anderen ist und bleibt Consulting Stephanies Herzensangelegenheit. Consulting ist bei Avarno nämlich Chefsache.

Dirk Christiansen

Dirk ist unser CTO und heimlich nennen wir ihn manchmal den "Papa" unserer Toolbox. Dirk steht für unsere Produktentwicklung und die technische Infrastruktur hinter der Bühne.

Wolfram Fabinger

Wolfram ist geschätzter Teil unseres Consulting Teams. Wolfram blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der TK-Branche zurück. Nach mehr als einem Jahrzehnt bei einem TK-Systemhaus ist er seit 2017 an Bord bei Avarno. Wolframs Know-How brauchen wir bei der Analyse und Optimierung von Prozessen.

Birgit Kunze

Birgit ist von allen Mitarbeitern am Längsten dabei und kennt Avarnos Werdegang von Beginn der ersten Stunde. Buchhaltung und Personalprozesse hat sie allesamt mit viel Geduld bei uns implementiert und aufgebaut.